#MISS.SCHOKOHOLIK


Promo Artwork | Miss Schokoholik | Song by © Marc Groneberg

Wusstet ihr eigentlich, dass "Lara Lou" zwar mein erster kompletter Song war, aber mein erster Demo-Entwurf auf dem Weg zu einem eigenen Song war "Miss Schokoholik". Basierend auf einem Schoko-Muffin, den man einige Zeit bei einem Pizza-Lieferdienst bestellen konnte. Das besondere an ihm war sein flüssiger Schokoladenkern gewesen.

 

Nach über acht Jahren war es an der Zeit, dem Lied über die Sucht einer unwiderstehlichen Köstlichkeit ein komplettes Kostüm zu komponieren. "Miss Schokoholik" dreht sich um die zweifelte Sucht des Naschens. Der Moment in dem man sich nicht zurückhalten kann. Zittrige Hände, die Gedanken fahren Karussell und drehen sich nur um den geschmacklichen Genuss, des kurzen "Glücklich-Seins". Alle Pläne und verheißungsvollen Versprechungen wie: "Morgen wird alles besser" oder "Ich kaufe einfach nichts zum Naschen mehr ein", "Oh die Schokolade ist im Sonderangebot - 3 zahl 1" ... sind schnell über Bord geworfen.

Oft gewinnt die Sucht, leider viel zu oft im Leben, doch man kann immer wieder nur den Versuch starten ein gesundes Maß zu finden. Ich hoffe, ihr kennt das Gefühl ebenso und genau für diejenigen ist der Song. Gebt nicht auf, nascht, genießt und liebt das Leben … in Maßen!

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

#MISS.SCHOKOHOLIK

#MISS.SCHOKOHOLIK.TEASER


BILDERGALERIE  |  PROMO-MATERIAL

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN - no longer available


© Marc Groneberg