#MAL.MICH

"Mal mich" ist der 2. Track in meinem ersten Single-Release. Zusammen mit "Lara Lou" könnt ihr ab sofort "Mal mich" ebenfalls downloaden. Ein Stück weiter unten könnt ihr jeweils auf den Anbieter eurer Wahl klicken und werdet direkt weiter geleitet. Natürlich könnt ihr euch auch direkt auf YouTube "Mal Mich" anhören bzw. ansehen.

Was geschieht in "Mal mich" - Worte zu finden, um jemanden klar zu machen, dass man bereit ist sich zu binden? Genau davon erzählt "Mal mich". Bereit zu sein, sich in ein gemeinsames Leben zu malen und alle Facetten, die die Tage, Monate und Jahren bringen, zu bestreiten.

 

Viel zu lange hat man zur Farbe "Schwarz" gegriffen. Es wird Zeit, sich in die Ansicht des Lebens zu malen. In die Ansicht einer anderen Person. Gemeinsam ein eigenes Meisterwerk schaffen und dabei so viele Farben und Schattierungen einsetzen, wie möglich. Doch hört selbst rein.

Eins kann ich ganz klar sagen: "Die Arbeiten zum Musikvideo waren eine ziemliche Sauerei". An dieser Stelle geht mein großer Dank an meine Mädels, die mich großartig bei diesem Projekt unterstützt haben. Dank geht auch an meinen Vocal Coach. Er war eine tolle Unterstützung, wenn es um die Feinheiten der Aufnahme oder auch um den Songtext ging. Thank you very much ;-)

Promotion of my new song #MalMich | Photo by Marc Groneberg

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN


© Marc Groneberg