#PHOTOGRAPHIE

Zwischen meinem ersten Tag auf YouTube, MySpace, Facebook, Twitter und Instagram ist mittlerweile nun schon über ein Jahrzehnt vergangen. Überlebt haben letztendlich nur noch YouTube und Instagram.

 

In dieser Zeit gab es so viele Projekte bzw. kreative Erzeugnisse, sei es in Richtung Photographie, die Promotion meiner Songs, haufenweise Street Art Kunst in den Straßen Hamburgs oder auch ein wenig Food-Photographie, die es in meinen Augen Wert sind auch weiterhin angeschaut zu werden.

 

Ich möchte hier einfach die Gelegenheit nutzen, mir und euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Manchmal sehe ich auch schon gar nicht mehr durch. Ich versuche stetig die Sammlung zu erweitern.

 

Die beiden interessantesten Kategorien sind für mich die STREET ART Kunst in Hamburg und

die PHOTOGRAPHIE mit Blickwinkeln auf das "Hier-und-Jetzt" vergangener Momenten.

Neben der Musik, ist das Photographieren eine weitere große Leidenschaft von mir!