#IGNORIERE

© Marc Groneberg | New Song #Ignoriere | EP Jeremiah out now

Auch mein Song "Ignoriere“, hat für die im Juli veröffentlichte EP, ein "Make-Over" bekommen. Das offizielle Musik-Video zum Song wird dann Ende Oktober 2018 auf You Tube veröffentlicht.

 

"Ignoriere" beschreibt eine nicht alltägliche Situation ... obwohl je länger ich darüber nachdenke, dann ist das Thema und die Situation viel alltäglicher und näher an uns dran, als es uns bewusst ist. Es geht in dem Song, um den Moment in dem du dir nicht sicher bist. Hast du immer verhütet? Wie war das beim letzten Mal?

Du bist Single, genießt das Leben, feierst den Moment und dann trinkst du einen über den Durst und zischt mit einem heißen Typen ab. Ihr beide fühlt euch frei und genießt den Moment. Ihr seit cool, sexy und nicht zählt außer der einzigartige voll von Lust erfüllte Moment. Eure Herzen pochen schnell, das Blut pulsiert.

Am nächsten Morgen wirst du wach und fragst dich: „… mmm was haben wir gemacht. Der Sex schien heftig gewesen zu sein. Und habe ich verhütet?“ Gewissheit bringt ein HIV-Test und was ist, wenn er von nun an dein Schicksal bestimmt? Was ist, wenn du betroffen bist. Schützt du dich und andere oder ist es dir egal … ignorierst du das Russisch-Roulette-Spiel des Lebens und überlässt es dem Schicksal?

 

Als wir das erste Musik-Video gefilmt haben waren wir zu Dritt unterwegs und ich musste das erste Mal so ein wenig schauspielern. Danke hier an Sascha & Domi, für ihre tatkräftige Unterstützung! Die Arbeiten am Video waren ziemlich witzig und manchen Szenen konnte ich gar nicht verwenden, da ich nicht fähig war mal nicht zu lachen. Da gab es die eine Szene, die wir in der Talstraße auf der Reeperbahn gedreht haben, da stehe ich an der Tür und der Fremde potentielle Fick sollte an mir vorbei gehen … wir erblicken uns und wechseln kurze, leidenschaftliche Blicke … *KRATSCH* … da lacht Marc! Gefilmt haben wir unter anderem im alten Elbtunnel, verschiedene Straßen auf der Reeperbahn, sowie an der Promenade des Hamburger Hafens bzw. auf der andere Seite mit Blick auf die Hafen-Skyline und in einem Badezimmer *GRINS*

Marc Groneberg | Song "Ignoriere" | Promotion | Foto - Bilderrätsel | EP Jeremiah

UPDATE: Mit der Überarbeitung meines bereits im Jahr 2012 fertig gestellten Songs, stand nun ein Neu-Dreh des Videos an, da sich ja viele Dinge in der neuen Version geändert haben und nix mehr synchron zum alten Video verläuft. Ich denke die neuen Aufnahmen und die alten werden sich gut zu einem tollen neuen Musikvideo vereinen. Auch hier kann ich nur den Dank an meinen Unterstützer Jürgen ausrichten ... Danke ... es war ein toller Dreh =)

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

BILDERGALERIE  |  PROMO-MATERIAL

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN


© Marc Groneberg