#SONGS

Wie fangen große Geschichten eigentlich an?

 

Nun .. noch ist hier gar nichts groß, aber alles was mal groß geworden ist begann ganz klein. Ich glaube fest an meinen Erfolg und die Kraft meiner Klangkunstwerke. Jeder meiner Songs wurde mit einer eigenen speziellen Geschichte geschaffen.

Mal sind die Geschichten große Abenteuer, wie zum Beispiel die kleine Puppe "Lara Lou". Auf einem vermoderten und verlassenen Dachboden befreit sie sich aus einer alten staubigen Kiste. Mit dem zurückgelassenen Spielzeugsoldaten versuchen sie gemeinsam vor der Nachbarskatze zu fliehen. Oder das Abenteuer eines Fischers, der auf der Suche nach dem "Perlenfisch" ist. Denn eine alte Legende besagt, wer die Perle des Glücks mit dem Nelrep-Dolch aus ihm herausschneidet, erlangt ein ewiges Leben voller Glück. Doch nichts ist so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint.

 

Dann bekommen aber auch die ganz banalen und kleinen/großen Dinge des Alltags ihre Aufmerksamkeit. Eh man sich versieht fällt einem ein Yoghurt auf den Boden und hinterlässt eine riesen Sauerei und wenn das zufällig in einem Supermarkt passiert und du zufällig der Mitarbeiter bist, der die Sauerei beseitigen muss ... Tja, da kann einem schon mal der Kragen platzen, wenn in "Gang C" wieder aufgewischt werden muss.

 

Begleitet mich in meine Welt ... hier findet ihr von nun an alles, was ihr zu meinen Liedern entdecken könnt. Aktuelle Musik-Videos, Promotion Bilder und wo ihr meine Songs downloaden könnt ...

 

SINGLE "Lara Lou" [2017]

EP "Jeremiah" [2018]

NUR AUF YOU TUBE

... Ich freue mich so sehr euch meine Welt zeigen zu können.

Bleibt kreativ und genießt die Schönheit des Lebens!

Liebe Grüße, #MarcGroneberg