#DU.BIST

"Du Bist" by Marc Groneberg | Singer | Songwriter

Die Liebe, ein Gefühl, welches vorher noch nie so da war, so unbekannt und doch vertraut. Ein Gefühl zwischen zwei Menschen die sich begegnen, sehen, riechen, schmecken und ein einzigartiger unerklärlicher Moment, der einen aus dem Konzept bringt. Etwas, was man lange nicht gesucht hat und nicht finden wollte, steht nun vor einem. Der Bauch spielt verrückt, die Gedanken schießen wild, wie ein Feuerwerk durch unsere Hirnwindungen und erzeugen als folgenreiche Entladung ein Lächeln über unser Gesicht.

Immer wieder ist es neu, anders und ist auch im Gegenspiel geprägt von unserer Vergangenheit. Das was wir entschieden haben, das wofür wir uns einsetzen wollen, was für uns wichtig ist, ebnet unseren Weg plus die Geschehnisse und Entwicklungen um uns herum, lassen uns die verschiedensten Wege in den Schnee stampfen und die ein oder andere Spur zu einem Trampelpfad machen.

Du bist das Lebenselixier in meinen Adern, ohne dich kann ich nicht leben. Kennt ihr den Moment, wo sich zwischen zwei Menschen ein neues Universum bildet? Ein eigenes Refugium ... man erfährt die Gewohnheiten des Partner, baut sich sein Leben neu auf und schaut zusammen in die strahlende Zukunft. So einfach die Liebe sein kann, so schwer ist sie auf der anderen Seite. Man kann alles schaffen und das Lied ist meinen Ex-Mann gewidmet. Hört rein und entdeckt euch selbst!

 

UPDATE: Mein Song "Du Bist "gehört zu meinen absoluten Lieblingen und daher war es umso toller, dass ich von DJ Hard2die gefragt wurde, ob er mal einen Remix anfertigen dürfte. Ich war völlig aus dem Häuschen und das ist jetzt das Ergebnis und das hat mich aus den Socken gehauen.

 

Übrigens ist der REMIX wieder als FREE DOWNLOAD auf soundcloud.com erhältlich unter:

https://soundcloud.com/hard2die

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

#DU.BIST

#DU.BIST.REMIX


BILDERGALERIE  |  PROMO-MATERIAL

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN - no longer available


© Marc Groneberg