#JEREMIAH

my new song #Jeremiah in a new version - finally out now  |  Photo by #MarcGroneberg

Mein Song #Jeremiah ist nun endlich bereit, in einer neuen Version gehört zu werden. Und nicht nur das ... ende Juli 2018 könnte ihr dann meine EP ("Jeremiah") auch streamen (Deezer, Spotify, Napster) und bei Amazon, Google oder iTunes downloaden. Vorab könnt ihr schon mal das neue Musik-Video auf #YouTube anschauen.

 

Taucht ein in die Geschichte vom kleinen Außerirdischen "Jeremiah", der einen Unfall bzw. Absturz auf der Erde erleidet. Schnell muss er sein Raumschiff reparieren, um von diesem Planeten namens "Erde" zu verschwinden. Denn dort beobachtet er, dass eine Rasse vorwiegend über den Planeten herrscht. Sie erschaffen viel Schönes auf dem Planet Erde, doch zerstören sie genauso viel wieder. Sie nehmen alles, weil sie es können und sogar vor Artgenossen machen sie kein Halt. Beim Hören stellen sich nur noch Fragen über Fragen:

 

Hat Jeremiah je die Erde verlassen?

Wurde er von den Kreaturen entdeckt?

Warum sitzt er in einem Kühlschrank?

Wo ist eigentlich sein langer Schwanz?

Warum singt Jeremiah in seiner misslichen Lage noch ein Liedchen?

 

Beantworten kann ich euch das alles nicht ...

... Vielleicht wisst ihr die Antworten?

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

BILDERGALERIE  |  PROMO-MATERIAL

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN


© Marc Groneberg