#DIAMANT


New Song "Diamant" | Photo by Marc Groneberg

Im Sommer 2015 ist "Diamant" zur Vollendung gekommen. Zu der Zeit hatte ich das Glück, einen Kontakt zum Hamburger Radio-Sender TIDE Radio (http://www.tidenet.de) aufzubauen. Ich wurde gefragt, ob ich ich nicht als Gast in die Sendung vom PINK CHANNEL kommen möchte und wie der Zufall es wollte konnte gleichzeitig dort meinen neuen Song #Diamant vorstellen. Zeitgleich und während der Sendung, wurde dann auch das Musik-Video auf YouTube veröffentlicht. Ein bisschen Inspiration für das Musik-Video gaben mir silber-schimmernde Mülltüten ... wie das Ergebnis ausschaut seht ihr im Video.

 

Das Lied handelt von einem verliebten Pärchen. Einer der Beiden ist sich ganz Gewiss, dass er seinen passenden Diamanten gefunden hat und hält ihn fest in seinen Händen. Doch was ist, wenn man den schönsten und begehrtesten Diamanten an seiner Seite hat. Andere Leute versuchen sich in seinen Glanz zu stellen oder ihn gar besitzen zu wollen. Das kann zu einem Problem in der Partnerschaft werden. Auf der einen Seite weiß der Diamant, wie wertvoll er ist und weiß dies auch zu nutzen und das geht auch auf Kosten des Anderen ... mancher Glanz erstrahlt so hell, dass nicht jeder eine Sonnenbrille dabei hat.

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

#DIAMANT

#DIAMANT.TEASER


© Marc Groneberg