#GANG.C


Sicherlich kennt ihr es auch, wenn im Arbeitsalltag nicht alles immer so läuft, wie man es sich morgens beim Aufstehen vorgestellt hat. In diesem Falle, habe ich einen neuen Job im Supermarkt ergattern und nach nur einem herabgefallenen Joghurt, zeihe ich einen Schlussstrich unter das Projekt >Neuanfang< und kündige bevor ich noch einen Tropfen Joghurt aufwischen muss. Schon in längster Kindheit hat sich ein Übermaß an Joghurt-Verzehr abgezeichnet und zu einer psychologisch gestörten Überdruss-Panik-Reaktion geführt, die durch erhöhte Stress-Steigerung und einem labilen Gemütszustand potenziell aktiviert wird. Dies könnte auch dazu geführt haben ... nein, über mein Führungszeugnis wollt ihr nichts wissen 😉

OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

BILDERGALERIE  |  PROMO-MATERIAL

© Marc Groneberg