#MISS.SCHOKOHOLIC

Photo by Marc Groneberg | New Song - Miss Schokoholic

Wusstet ihr eigentlich, dass "Lara Lou" zwar mein erster kompletter Song war, aber mein erster Demo-Entwurf hieß "Miss Schokoholic". Jetzt nach über acht Jahren war es an der Zeit, dem Lied über die Sucht einer unwiderstehlichen Köstlichkeit ein komplettes Kostüm zu backen. "Miss Schokoholic" dreht sich um die zweifelte Sucht des Naschens. Der Moment in dem man sich nicht zurückhalten kann. Zittrige Hände, die Gedanken fahren Karussell und drehen sich nur um den geschmacklichen Genuss des kurzen "Glücklich-Seins". Alle Pläne und verheißungsvollen Versprechungen wie: "Morgen wird alles besser" oder "Ich kaufe einfach nichts zum Naschen mehr ein", "Oh die Schokolade ist im Sonderangebot - 3 zahl 1" ... sind schnell über Bord geworfen.  Oft gewinnt die Sucht, leider viel zu oft im Leben, doch man kann immer wieder nur den Versuch starten ein gesundes Maß zu finden.

Ich hoffe, ihr kennt das Gefühl ebenso und genau für euch ist der Song. Gebt nicht auf, nascht, genießt und liebt das Leben!

 

Zu meinem geplanten Musik-Video ist es leider bis heute noch nicht gekommen, obwohl alle Vorbereitungen und Konzept-Entwürfe abgeschlossen sind, kam es bis jetzt noch nicht zur Umsetzung. Manchmal brauchen Dinge ihre Zeit und ich denke es wird ein herrlich delikater Ausflug in den Zuckerschock ... 

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN - no longer available


© Marc Groneberg