#MISS.SCHOKOHOLIC

Hey Hallo ihr funkelnden Diamanten da draußen. "Lara Lou" war zwar mein erster kompletter Song, aber mein erster Demo-Entwurf war tatsächlich "Miss Schokoholic". Nach 8 Jahren habe ich nun endlich den Weg gefunden meinem Song ein Kostüm zu nähen, in dem er echt gut aussieht. Momentan arbeite ich auch hier fleißig am Musik-Video, dazu bastel ich schon fleißig am Design und den Outfits. Ich denke es wird ein herrlich delikater Ausflug in den Zuckerschock ... 

Photo by Marc Groneberg | New Song - Miss Schokoholic

#MissSchokoholic handelt von der zweifelten Sucht des Naschens. Der Moment in dem man sich nicht zurückhalten kann. Man fängt an sich Versprechungen zu machen: "Morgen wird alles besser" oder "Ich kaufe einfach nichts zum Naschen mehr ein" ... Ja, ja doch die Sucht gewinnt oft ... leider zu oft im Leben.

 

Ich hoffe, ihr kennt das Gefühl auch und für die Jenigen ist der Song. Gebt nicht auf und wenn ihr nascht, dann genießt es !!!

DIREKT-LINK ZU DEN ANBIETERN


© Marc Groneberg